Herzlich Willkommen

bei der Firma Bovisi AG

 

Um die Jahrhundertwende (1898) kam Alfredo Bovisi aus Italien in die Schweiz. Im Jahre 1913 gründete er in Mittelhäusern BE seine Bauunternehmung.1944 beteiligte sich sein Sohn Alfred am Geschäft. Die Firma Bovisi & Sohn war geboren. Am 1. Januar 1955 trat Alfredo Bovisi seine Firmenbeteiligung an Battista Bovisi ab. Der Firmenname lautete nun Gebrüder Bovisi. Im Jahre 1968 verstarb Alfredo Bovisi. Battista Bovisi führte von da an die Bauunternehmung alleine weiter.

1985 gründete Battista Bovisi mit seinem älteren Sohn Alfred eine AG. Die Bauunternehmung BOVISI AG war geboren. Battista Bovisi, Junior beteiligte sich 1993 an der Aktiengesellschaft seines Vaters und Bruders.

Im Sommer 2012 ist Battista Bovisi junior aus der Firma ausgetreten. An seiner Stelle trat Alfred Bovisis Neffe Roman Riesen der Firma bei.

Wir sind seit vielen Generationen ein erfahrenes, qualitätsbewusstes und zielorientiertes Bauunternehmen.
Wir betreuen unsere Kunden in allen Phasen. Von der Offertstellung über die Detailplanung bis hin zurAusführung.
Unsere Beratungen führen zu fachtechnisch und gestalterisch durchdachten Lösungen.

Wir sind seit vielen Generationen ein erfahrenes, qualitätsbewusstes und zielorientiertes
Bauunternehmen

Wir betreuen unsere Kunden in allen
Phasen. Von der Offertstellung über die
Detailplanung bis hin zurAusführung.

Unsere Beratungen führen zu fachtechnisch
und gestalterisch durchdachten
Lösungen.